Willkommen bei der


Physiotherapie am Markt

Inh. Sissi Groth

Marktplatzt 7

98673 Eisfeld


Ihre Praxis für physiotherapeutische Fachkompetenz. Mit Erfahrung, Praxiswissen und persönlichem Engagement setzen wir uns dafür ein, Dein Wohlbefinden wiederherzustellen.

Gemeinsam machen wir Dich stark für Deine Gesundheit. Zuverlässig, konsequent, partnerschaftlich.

Die Verantwortung unseren Patienten gegenüber beginnt mit kontinuierlicher Weiterbildung und reicht bis zum Hausbesuch. Unser Leistungsspektrum umfasst medizinisch anerkannte und hochmoderne Therapieverfahren.
Schließlich hat Deine Gesundheit nur Therapielösungen nach Maß verdient.
Kompetenz kommt von Können, Heilung von Verstehen.

Die genaue Analyse Ihres Krankheitsbildes ermöglicht es uns, das für Dich ideale Therapieschema umzusetzen.

So bekommen wir Deine Beschwerden durch seriöse und fortschrittliche Therapiemethoden in den Griff.
Unsere Erfolgsstrategie: Therapeutische Kompetenz und persönliche Erfahrung.
Nachhaltigkeit ist unser Anspruch: Physiotherapie soll Dich nicht nur im Ernstfall unterstützen, sondern Ihnen auch für Alltag und Beruf Erkenntnisse vermitteln, die dauerhaft zu Deiner Gesundheit beitragen.
Unser Leitspruch: "Wir bringen Dich wieder in Bewegung!" ist Programm. 


unser Leistungsspektrum:

Allgemeine Krankengymnastik
Manuelle Therapie
Kiefergelenkstherapie (CMD)
Craniosakrale Therapie
Trigger Punkt Therapie
Krankengymnastik nach dem Bobath Konzept
Klassische Massage Therapie
Fußreflexzonenbehandlung
Manuelle Lymphdrainage
Schlingentisch Therapie 
kinesiologisches Tape
Thermotherapie
Fangopackung
Elektrotherapie
auch als Hausbesuche möglich


Ein unschlagbares Team, nur mit Dir!
Denn unser wichtigster Erfolgsfaktor für Deinen Heilungsprozess bist DU.
Daher legen wir auf Deine persönliche Einschätzung, Deine Wünsche und Bedürfnisse größten Wert. Dir genau zuzuhören, bietet uns die Chance, unsere Therapiemethoden individuell auf Dich anzupassen.


Unser Einsatz:

Professionalität, Sachverstand und Fingerspitzengefühl.


Wir bringen Bewegung zurück in Dein Leben:

Unser eingespieltes Team aus erfahrenen Physiotherapeuten mit unterschiedlichen Fachschwerpunkten behandelt Dich vertrauensvoll und nach höchsten Qualitätsstandards.



ÜBER UNS

Ein starkes Team stellt sich vor:

Sissi Groth

(Chefin seit 01.07.2021)


 > Physiotherapeutin seit 2008

 > Manual Therapeutin

 Bobath Therapeutin

 Lymphtherapeutin


 weitere Zertifikate im Bereich:

 Craniosakraltherapie, Kinesiotape, CMD ( Behandlung des Kiefergelenks),

medizinische Trainingstherapie, Zentrifugalmassage


"Schon immer war es mein Traum, irgendwann Patienten in meiner eigenen Praxis zu behandeln. 2021 habe ich meine Chance genutzt und die Praxis mit einem starken Team übernommen.
Ich freue mich nun als Chefin in eine erfolgreiche Zukunft, mit zufriedenen Patienten zu starten."


Jasmin Göhring

 (leitende Physiotherapeutin)


> Physiotherapeutin seit 2010

> Manualtherapeutin

> Bobaththerapeutin

> Lymphterapeutin


Weitere Zertifikate im Bereich:

funktionelles Beckenbodentraining, Nordic Walking und Walking Coach,

progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und Autogenes Training, Craniosakrale Osteopathie, Fußreflexzonenmassage


"Ich bin Physiotherapeutin, ich löse Probleme von denen du nicht weisst, dass du sie hast, auf eine Weisen die du nicht verstehst."


Jan Treybig

(Angestellter)



> Physiotherapeut 2018

> Lymphtherapeut


weitere Zertifikate im Bereich:

Skoliosetherapie

Melanie Siegling

Enrico Stärker

(Physiotherapeut)




Gratis Parkplätze


direkt vor der Tür.

"Super freundliches, kompetentes Personal!"



UNSERE PARTNER